Home - Über mich - Klangpunktur - Räucherworkshops - Klangreise - Europäisches Medizinrad - Psychologische Beratung - Termine - Kontakt/Preise


Über mich



Ich wurde 1973 in Niederösterreich geboren und bin Mutter von 2 Söhnen. Schon als kleines Kind habe ich gerne anderen Menschen zugehört und Musik gemacht. Nach der Matura habe ich am Konservatorium in Wien Instrumentalpädagogik studiert und anschließend 13 Jahre in der Musikschule Brunn am Gebirge unterrichtet. 

2008 bin ich in die schöne Steiermark gezogen und habe zeitgleich die Ausbildungen zur Diplom-Lebensberaterin, Klangenergetikerin und Bachblütenberaterin absolviert. Mit der Wirkung des Räucherns beschäftige ich mich bereits seit 10 Jahre und habe verschiedenste Räucherstäbchen und Räuchermischungen entwickelt.
Seit Juni 2013 bin ich Mitglied im Kriseninterventionsteam Land Steiermark.